Alle Lesezeichen

Lesezeichen für input communication for sale

Lesezeichen gestalten Vorderseite input communication for sale
Lesezeichen gestalten Rückseite input communication for sale


input communication for sale beauftragte COME2COMIT (jetzt designbetrieb) mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren.


Veredelungsmöglickeiten von Lesezeichen
Elegantere Lesezeichen können mit Wasserzeichen versehen werden. Der typische Grammaturbereich umfasst 170–250 g/m². Es wird bezüglich der Wasserzeichen noch zwischen den Qualitätsstufen „mit Durchlaufwasserzeichen“ und „mit Passwasserzeichen“ beziehungsweise „mit Formatwasserzeichen“ unterschieden. Es gibt auch kunstvolle Lesezeichen aus verschiedenen anderen Materialien, wie zum Beispiel Metall, Holz oder textilen Stoffen, die demselben Zweck dienen.

Definition von Lesezeichen
Das Lesezeichen dient als Markierung in einem Buch, um die Stelle, an der der Leser pausiert hat, schneller zu finden. Lesezeichen sind meist flache Papierstreifen oder am Buch angebrachte Bändchen. Es gibt auch kunstvolle Lesezeichen aus verschiedenen anderen Materialien, wie zum Beispiel Metall, Holz oder textilen Stoffen, die demselben Zweck dienen. Manche Leser benutzen eingeknickte Seitenecken, so genannte Eselsohren, als Markierung. Ein Lesezeichen dient vor allem als Einlegemarkierung, um die Seite in einem Buch oder einer Zeitschrift schneller zu finden, an der man mit dem Lesen pausiert hat.

Nutzen von Lesezeichen
Lesezeichen sind zwar keine neue Erfindung - personalisierte Lesezeichen steigern aber den Lesespaß einerseits UND die Werbewirkung für Sie andererseits. Sie sind nicht nur praktisch, sie können mit der Zeit auch einen ganz persönlichen Wert einnehmen. Durch das individuelle Gestalten des Lesezeichens wird es zu etwas Einzigartigem. Je schöner oder wertvoller es im Auge des Nutzers ist, umso länger bleibt es in Gebrauch!

Warum Lesezeichen als Werbegeschenk?
Lesezeichen sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation.
  • Sie signalisieren die Institution.
  • Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil.
  • Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution.
  • Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben.
  • Als Werbegeschenk bleiben sie lange erhalten und werden regelmäßig genutzt!



input communication for sale
Ulrike Kuse

Thomästraße 35
59494 Soest

telefon: 02921 - 3450236
telefax: 02921 - 3450237

www.input-cfs.de

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Lesezeichen?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de