Übersicht Werbeartikel und diverse Printmedien

Werbeartikel und diverse Printmedien für input communication for sale

Werbeartikel und diverse Printmedien gestalten input communication for sale


input communication for sale beauftragte COME2COMIT (jetzt designbetrieb) mit dem Erstellen von werbewirksamen Werbeartikel und diversen Printmedien.
Promotion-Artikel: Reise-Spiegel mit Aufkleber

Zeigen Sie Flagge
Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem auf sich aufmerksam.

Diverse Drucksachen
Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte.
  • Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen)
  • Flachbeutel / Medikamententütchen
  • Gutscheine / Geschenkgutscheine
  • Impferinnerungskarten
  • Infobriefe
  • Speisekarten
  • Zertifikate und Zeugnisse


DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften!
Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam:
  • 1. Attention
    Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation
  • 2. Interest
    das Interesse oder die Neugier des Lesers wecken - durch Versprechen, Rätsel oder auch Widersprüche
  • 3. Desire
    einen Wunsch / Bedürfnis beim Leser erzeugen - in dem man z.B. die Lösung für sein Problem in Aussicht stellt
  • 4. Action
    Handlungs-Aufruf - Kontaktieren Sie uns jetzt! Die Kontaktmöglichkeiten (Tel., Adresse, www, email, usw.) dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
Sprechen Sie uns an: wir konzipieren und gestalten Ihre Print-Werbung.

Kreative Gestaltung
...sind unschlagbar, denn sie fallen auf! Ausgefallene Texte und Motive heben sich deutlich ab von Ihren Mitbewerbern. Heben Se Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) hervor! Seien Sie kreativ. Bitte denken Sie daran: Die Einhaltung Ihres Corporate Design bleibt bei aller Kreativität obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihrer Printmedien sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit sie ankommen und positiv in Erinnerung bleiben. Sprechen sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.


input communication for sale
Ulrike Kuse

Thomästraße 35
59494 Soest

telefon: 02921 - 3450236
telefax: 02921 - 3450237

www.input-cfs.de

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Werbeartikeln und anderer Printmedien?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de