Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind!

Jeder Kunde und jedes Projekt ist für uns eine neue, oft einzigartige Herausforderung, für die wir eine individuelle und budgetgerechte Lösung finden.
Dabei steht Ihr Nutzen im Fokus unserer Aktivität. Denn wir sind nur dann erfolgreich, wenn Sie es mit uns sind.

Arbeitsweise

Stets am Puls der Zeit und mit großem Interesse verfolge ich visuelle Trends und technische Weiterentwicklungen. Seit 1998 entwickle ich benutzerfreundliche sowie technisch und werbepsychologisch funktionelle Designs (Webdesign und Printmedien), die die Interessen des Users und die des Kunden optimal kombinieren.
Als Mediengestalter mit 1er-Abschluss vor der IHK Essen bringe ich das erforderliche Handwerkszeug mit. Nach der Ausbildung vertiefte und perfektionierte ich meine Arbeit im Laufe von sechs Jahren in der Mülheimer Werbeagentur COME2COMIT. Seit 2006 bin ich nebenberuflich und seit 2007 in Vollzeit selbstständig. Mein Anfangs kleiner Kundenkreis hat sich durch hohe Kundenzufriedenheit und daraus resultierenden Weiterempfehlungen sehr schnell zu einem soliden Kundenstamm entwickelt. Meine Kunden schätzen meine Arbeit, mein Engagement und meine Ehrlichkeit. Sie sind rundum zufrieden, auch und gerade "nach dem Kauf".

Leistungsspektrum

Mein Leistungsspektrum umfasst die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von
  • Logos und Corporate Designs inkl. StyleGuides
  • responsive-fähigen Webanwendungen (Internet & Intranet, interaktive Module, pfiffige und CI-gerechte E-Mail-Vorlagen, usw.)
  • sämtlichen Printmedien.
  • Grafikdesign & EBV
  • Individuelle Anfahrtsskizzen
  • Fotografie
  • Beratend - Seite an Seite

    Bevor ich einen Kundenwunsch blind entgegennehme und umsetze, prüfe ich ihn auf Zweckmäßigkeit und Effizienz.
    Besonders wichtig ist mir optimale Beratung um den größtmöglichen Nutzen für den Kunden sie zu erzielen.
    Denn zufriedene Kunden kommen wieder, und sie empfehlen weiter.
    (-: "Win-Win" :-)

    http://designbetrieb.de/printmedien/printmedien-uebersicht.php

    Ganzheitlichkeit

    Das Hauptaugenmerk in der Medienproduktion liegt auf einer soliden Konzeption, die sich stets in dem Bemühen äußert, eine optimale Balance zwischen offenen & latenten Kundenwünschen, der Wahrung und Fortführung des Corporate Design und technischen bzw. funktionellen Aspekten zu finden. Meine gestalterische Ausbildung sowie das ausgeprägte persönliche Interesse an visueller Kommunikation verleihen diesem Prozess die notwendige Tiefe.
    Die seit Jahren intensiv betriebene Fotografie vertieft und erweitert meine gestalterische Arbeit um das "fotografische Auge". Ein sicheres Gespür für den Moment, für das Wesentliche, das Erkennen und Herausarbeiten von Stilmerkmalen und deren Wiedergabe in Form und Farbe, das sind die Früchte der Fotografie, die in meine Arbeit einfließen.

    designbetrieb

    Wir sind verlinkt im Webdesign Verzeichnis