Übersicht Werbeartikel und diverse Printmedien

Werbeartikel und diverse Printmedien für Physiotherapie Mansoureh Karimi

Werbeartikel und diverse Printmedien gestalten Physiotherapie Mansoureh Karimi


Physiotherapie Mansoureh Karimi beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Werbeartikel und diversen Printmedien.
Stempel
Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag

"Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck
Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" sind der Grund dafür. Kleinere Farbabweichungen beim Fahnen-Druck zu akzeptieren. Stark abweichende Farben hingegen sind natürlich zu vermeiden!

Sonstige, individuelle Printmedien
Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte.
  • Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen)
  • Flachbeutel / Medikamententütchen
  • Gutscheine / Geschenkgutscheine
  • Impferinnerungskarten
  • Infobriefe
  • Speisekarten
  • Zertifikate und Zeugnisse


DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften!
Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam:
  • 1. Attention
    Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation
  • 2. Interest
    das Interesse oder die Neugier des Lesers wecken - durch Versprechen, Rätsel oder auch Widersprüche
  • 3. Desire
    einen Wunsch / Bedürfnis beim Leser erzeugen - in dem man z.B. die Lösung für sein Problem in Aussicht stellt
  • 4. Action
    Handlungs-Aufruf - Kontaktieren Sie uns jetzt! Die Kontaktmöglichkeiten (Tel., Adresse, www, email, usw.) dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
Sprechen Sie uns an: wir konzipieren und gestalten Ihre Print-Werbung.

Diverse Drucksachen
Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte.
  • Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen)
  • Flachbeutel / Medikamententütchen
  • Gutscheine / Geschenkgutscheine
  • Impferinnerungskarten
  • Infobriefe
  • Speisekarten
  • Zertifikate und Zeugnisse



Physiotherapie Mansoureh Karimi
Mansoureh Karimi Tinat
Südring 7
44 787 Bochum
Telefon 02 34 – 79 69 92 67
www.physiotherapie-karimi.de

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Werbeartikeln und anderer Printmedien?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de