Alle Werbe-Postkarten

Werbe-Postkarten für Tim Reuter - Immobilien

Werbe-Postkarte gestalten Vorderseite Tim Reuter - Immobilien


Tim Reuter - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren.

Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag

Die Planung von Werbe-Postkarten:
Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Idealfall sogar Synergien schafft.

Starke Werbe-Postkarten reduzieren Werbekosten
Die Werbe-Postkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert den Umfang der an sich kostenintensive Werbekampagnen, die dieses Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbindung zum Unternehmen / Produkt. Dies lässt sich nur durch eine sauber konzeptionierte Gestaltung der Werbe-Postkarte entsprechend positiv beeinflussen.

Kreative Werbe-Postkarten
...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinterlassen wird. Und für den gibt es keine zweite Chance.

Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails
Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist bekannt, dass der Mensch Zeilen auf Papier aufmerksamer und konzentrierter liest als bspw. Internetartikel oder E-Mails. Damit nimmt er sich möglicherweise den entscheidenden Moment mehr Zeit für Ihre Werbebotschaft / Ihr Angebot / Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.


Tim Reuter-Immobilien
Tim Reuter
Hattinger Straße 882
44879 Bochum
www.reuter-immobilien.info
Tel.    02 34 - 91 79 06 86

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Werbe-Postkarten?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de