Alle Werbe-Postkarten

Werbe-Postkarten für Tim Reuter - Immobilien

Werbe-Postkarte gestalten Vorderseite Tim Reuter - Immobilien
Werbe-Postkarte gestalten Rückseite Tim Reuter - Immobilien


Tim Reuter - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren.

Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag

DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten
Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam:
  • 1. Attention
    Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation
  • 2. Interest
    das Interesse oder die Neugier des Lesers wecken - durch Versprechen, Rätsel oder auch Widersprüche
  • 3. Desire
    einen Wunsch / Bedürfnis beim Leser erzeugen - in dem man z.B. die Lösung für sein Problem in Aussicht stellt
  • 4. Action
    Handlungs-Aufruf - Kontaktieren Sie uns jetzt! Die Kontaktmöglichkeiten (Tel., Adresse, www, email, usw.) dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
Sprechen Sie uns an: wir konzipieren und gestalten Ihre Werbe-Postkarte professionell.

Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten
Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten:
  • direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion
  • als Gutschein
  • als Weihnachts-Postkarte
  • oder zu Jubiläums-Anlässen
  • für Ihren Geburtstags-Gruß
  • ...
Der Einsatzmöglichkeiten, regelmäßig von sich hören / lesen zu lassen, sind vielfältig. Und jede Postkarte / jeder Kontakt ist immer auch Werbung für Ihre Firma.

Kreative Werbe-Postkarten
...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinterlassen wird. Und für den gibt es keine zweite Chance.

Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails
Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist bekannt, dass der Mensch Zeilen auf Papier aufmerksamer und konzentrierter liest als bspw. Internetartikel oder E-Mails. Damit nimmt er sich möglicherweise den entscheidenden Moment mehr Zeit für Ihre Werbebotschaft / Ihr Angebot / Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.


Tim Reuter-Immobilien
Tim Reuter
Hattinger Straße 882
44879 Bochum
www.reuter-immobilien.info
Tel.    02 34 - 91 79 06 86

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Werbe-Postkarten?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de