Übersicht Prospekte und Broschüren

Prospekte und Broschüren für Tim Reuter - Immobilien

Prospekte / Broschüren gestalten Vorderseite Tim Reuter - Immobilien
Prospekte / Broschüren gestalten Rückseite Tim Reuter - Immobilien


Tim Reuter - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren.
32-seitige Immpuls-Broschüre für Tim Reuter Immobilien

Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren
  • Zentrale Verkaufsargumente nach vorn!
  • Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen
  • Den Leser direkt ansprechen
  • Emotional / lebendig schreiben (begeistern!)
  • Kurze markante Headlines setzen
  • Verwenden Sie aussagekräftige, assoziative Bilder mit Strahlkraft


Die Image-Broschüre
...muss "erstrahlen". Optisch wie emotional! Markige kurze Texte und assoziative Bilder werden perfekt aufeinander abgestimmt. Sie werden anschaulich und großzügig auf einzelnen Seiten im Hochglanz präsentiert. Sie erzeugen vor allem Stimmungen / Emotionen und spiegeln dabei die Kultur und Corporate Identity (CI) des Unternehmens wider, oder auch den Nutzen des angepriesenen Produkts. Es geht also um den Transport von Emotionen, um Eindruck, Glanz und Begeisterung. Sprechen Sie uns an.

Ziel und Nutzen der Imagebroschüre
In der Imagebroschüre wird meist das eigene Unternehmen ins beste Licht gerückt. Es geht um den Transport Ihres CI, Ihrer Unternehmenskultur und -philosophie. Dies sollte unbedingt emotional geschehen, denn das spricht den Leser am tiefsten an. Es muss jedoch so formuliert sein, dass der Leser / der Nutzen für den Kunden, und nicht die Firma im Vordergrund steht! Nur wenn der Kunde Vorteile oder Nutzen für sich erkennt, fängt er Feuer. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Designaspekte der Imagebroschüre
Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt repräsentiert schließlich Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden. Bei der Konzeption darf der Kunde nie aus den Augen gelassen werden, denn dem Fisch muss der Wurm schmecken, nicht dem Angler. Es wäre jedoch ein Fehler, Ihre Imagebroschüre nur auf den Kundenwunsch zuzuschneiden, wenn sie dabei die Identität Ihres Unternehmens verwässert oder gar verlässt. Sie müssen authentisch bleiben, sonst verlieren Sie Vertrauen. Und Vertrauen ist die Basis jeglichen Geschäfts. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.


Tim Reuter-Immobilien
Tim Reuter
Hattinger Straße 882
44879 Bochum
www.reuter-immobilien.info
Tel.    02 34 - 91 79 06 86

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Prospekten und Broschüren?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de