news / aktuelles

Übersicht  |  17.01.2012

Werbeagentur aus Essen entwickelt und launcht drei Voll-Flash Landingpages für www.Hausbar.de

Werbeagentur aus Essen entwickelt und launcht drei Voll-Flash Landingpages für www.Hausbar.de

Ullman Hausbars beauftragte designbetrieb (Werbeagentur aus Essen) mit der Erstellung von drei Landing Pages zu den Themen "Moderne Hausbars", "Klassische Hausbars" und "Rustikale Hausbars"einer Flash-Homepage für sein Unternehmen.
Die Landing Pages sollten Flash-animiert sein und optisch besonders ansprechend. Sie dienen dazu, spezielle Google Adwords-Anzeigen zu unterstützen um die Nachfrage zu steigern (Verkaufsförderung).

Die Aufgabe:

Es galt, drei Landing-Pages zu designen und flash-basiert zu realisieren, im Look & Feel der jeweiligen Haubar-Arten (klassisch, modern und rustikal). Die animierten Bildbeispiele der Hausbars sollten durch den Kunden selbst einpflegbar sein, damit er agenturunabhängig  bleibt.

Besuchen Sie
http://www.hausbar.de/minisites/klassisch/

http://www.hausbar.de/minisites/modern/

http://www.hausbar.de/minisites/rustikal/

designbetrieb wünscht Ullmann Hausbars einen guten Start!