news / aktuelles

Übersicht  |  15.01.2012

Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen aus Essen entwickelt und launcht die Webseite www.fx-technologie.eu

Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen aus Essen entwickelt und launcht die Webseite  www.fx-technologie.eu

FX Technologie beauftragte Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen mit der Erstellung einer Flash-Homepage für sein Unternehmen.


Die Aufgabe:

Es galt, 6 Inhaltsseiten zu präsentieren, im Look & Feel eines Glasfahrstuhls, der ein globales Panorama auf wichtige Hauptstädte bietet. Die Inhaltsseiten sollten durch den Kunden selbst einpflegbar sein, damit er agenturunabhängig bleibt.
Durch die Seiten zu navigieren bedeutet gleichsam sich mit dem Fahrstuhl durch die einzelnen Etagen beamen. Den runden Abschluss bildet ein flash-basiertes Kontaktformular.

Besuchen Sie www.fx-technologie.eu
designbetrieb aus Essen wünscht FX Technologie einen guten Start!